Sonntag, September 03, 2006

Es werde Licht

Seit ein paar Stunden muss ich nicht mehr im Dunkeln die Treppe vom Arbeitszimmer runterstolpern, wenn der Computer Feierabend macht. Bis aufs Bad wurden heute von meinem Papa alle Räume mit Deckenlampen bestückt und erstrahlen nun in bezauberndem Licht.
Am Freitag und Samstag war ich mal wieder in meiner alten Wohnung, um sie gemeinsam mit Ricky und Ursel von den besten Freaks wo gibt vermieter-übergabetauglich zu machen. Stundenlang haben wir den Kampf mit Staub und dergleichen aufgenommen und gewonnen. Und da wir dann ja schon an Arbeiten gewöhnt waren, haben wir uns nachmittags auch gleich noch ins Nudelmachen gestürzt, um bei Annes und Martins Hochzeit in 2 Wochen den Gaumen der Gäste zu verwöhnen. Handgemachte Ravioli mit Hack-Zitronenfüllung... Wirklich seeeehr empfehlenswert (das Essen, nicht das Selbermachen...).
Gleich kommt Petra, die schon vor 1,5 Jahren nach Tiengen ausgewandert ist. Vielleicht gehen wir noch auf einen Rutsch in die Altstadt, die sich eigentlich, zumindest der Größe nach zu urteilen, nur Altdorf nennen dürfte ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es lebe die Erfindung der Glühbirne :-)1
sarah zwink

Pastor Björne hat gesagt…

Es lebe die Erfindung des Lichts!
Lady´s and Gentleman!
Spot on!

Björn

onkel-henni hat gesagt…

will das rezept für die ravioli...
hört sich so lecker an... lechz ;-)

Maresa hat gesagt…

Henni, kannst du überhaupt Nudelteig machen? Ich frag mal unsere Chefköchin, ob sie das Rezept rausrückt.