Dienstag, Dezember 12, 2006

Update

Jaja, ich sollte mal wieder was hier reinschreiben... Allerdings ist meine Zeit gerade so knapp, dass es nur zu einer kurzen Zusammenfassung der letzten Tage reicht. Was die Schule angeht, so sind die Eltern das Anstrengendste... alle wollen noch vor Weihnachten uuuuunbedingt einen Gesprächstermin, sind aber nicht bereit, nachmittags zu kommen. Nein, sie können nur vormittags und erwarten, dass ich meinen Unterricht verlege...
Ansonsten ist alles soweit ok, übers Wochenende hatte ich Besuch von einem der Eisdielenargentinier, der sich mittlerweile auf dem Heimflug befindet. Gestern war Weihnachtsfeier meiner Schule mit Musicalaufführung - schön und fast gar nicht schief gesungen ;-)

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

hey maresa

lebst du noch? schon lange nichts mehr von dir gelesen!!!

wie sieht es in der näheren zukunft mit zürich aus? bist also immer noch herzlich eingeladen!

liebe grüsse joy

cee hat gesagt…

hey maresa! ich schliess mich der frage an - gehts dir gut?
und ich möchte in den nächsten 2 wochen wenn immer möglich auch mal nach zh zu yolanda. vielleicht du ja auch?