Samstag, August 19, 2006

Großes kleines Wunder...

Fast hätte ich vergessen, euch von einem großen kleinen Wunder zu erzählen, das sich während meiner Abwesenheit in meiner Wohnung abspielte.... Kurz bevor ich vor drei Wochen aus meiner Wohnung Richtung Freakstock stürzte, hab ich wohl noch gebügelt. Zumindest hat irgendjemand das Bügeleisen angemacht, das mir vorgestern erstmal entgegenglühte, als ich in die Wohnung kam. Überlegt mal, was das heißt.... Ein Bügeleisen, das drei Wochen lang an ist und keinen Schaden anrichtet... Ich würde sagen, das war Bewahrung hoch zehn! Hätte da nicht einer aufgepasst, hätte ich jetzt nichts mehr in Kisten zu packen, sondern nur einen riesen Schutt- und Schuldenhaufen. Danke, Gott!

3 Kommentare:

onkel-henni hat gesagt…

wow, das ist schon kein kleines, sondern mindestens ein mittleres wunder.

Matthias Mohr hat gesagt…

wunder der modernen technik, ich glaube thermostat oder bimetall heißt das.

Maresa hat gesagt…

Ach Mensch, jetzt lass mir doch mein Wunder und mach's net runter ;-)