Donnerstag, August 24, 2006

Umgezogen und nur Modem

Ich weiß nicht mehr genau, an welchem Tag ich hier eingezogen bin... Jedenfalls wurden am Dienstag von gaaaanz fleißigen Helfern inkl. Mama Kisten ver- und wieder ausgeladen. Mittlerweile hat sich der Kistendschungel gelichtet und man kann sogar schon ein bisschen wohnen. Wer mag, darf das gerne mal persönlich testen ;-)
Leider fehlt bei der Waschmaschine ein Dichtungsring o.ä., sodass das Waschen sehr spärlich ausfällt (obwohl es durchaus nötig wäre...) und auch das Internet funktioniert noch nicht so, wie ich's mir wünsche. DSL wird wohl erst in ca. 2 Wochen freigeschaltet, solange muss mein altes Modem herhalten, das ich Gott sei Dank nicht weggeworfen habe!
Soviel für heute. Fazit: Mir geht's gut und ich bin geschafft.

Keine Kommentare: