Sonntag, November 12, 2006

Bücher? Bücher!

[1] Ein Buch, das mein Leben verändert hat: die Bibel
[2] Ein Buch, das ich mehr als einmal gelesen habe: s. [1] und sonst eigentlich alle meiner Bücher... Hauptsächlich Adrian Plass, Exodus von Leon Uris und viele viele Kinderbücher
[3] Ein Buch, das ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: s. [1] und ein Tagebuch[4] Ein Buch, das mich zum Lachen gebracht hat: "Tagebuch eines frommen Chaoten" von Adrian Plass und "Mama, ihm schmeckt's nicht!" von Jan Weiler
[5] Ein Buch, das mich zum Weinen gebracht hat: s.[1] und "Der gelbe Vogel" von Myron Levoy
[6] Ein Buch, das unbedingt hätte geschrieben werden müssen: "Wie man "Ins-Wort-Faller" davon abhalten kann, einem ins Wort zu fallen, ohne ihnen ins Wort zu fallen"
[7] Ein Buch, das hätte nie geschrieben werden dürfen: Alle Chick-Hefte....
[8] Ein Buch, das ich gerade lese: "Fool on the Hill" von Matt Ruff. Und [1]
[9] Ein Buch, das ich schon immer mal lesen wollte: die Biographie von John Hyde, einem der treuesten Beter.
[10] Ein Buch, das ich schreiben wollte, so ich könnte: Könnte ich, so wollte ich hoffentlich nicht ;-)

1 Kommentar:

cee hat gesagt…

sind ja alles fromme Bücher, WOW maresa!! bist du jetzt ab und zu in zureich? Wenn du mal Joy besuchst, sags mir doch, vielleicht schaff ich's ja dann auch.. who knows.. Guten Wiederbeginn in der Schule wünsch ich dir!