Mittwoch, November 22, 2006

Zeit wird's...

schon wieder sind etwa zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag. Das hat den Grund, dass ich mich zwischendurch ein paar Tage mit Schwindel und Kotzeritis rumgeschlagen hab und mich kaum auf den Beinen halten konnte... Mittlerweile bin ich wieder auf dem Damm, muss aber soviel nacharbeiten mit meinen kleinen Stinkern, dass ich kaum zu etwas anderem komme. Bald is ja Gott sei Dank wieder Wochenende, der Halbmarathon ist schon geschafft ;-) Am Sonntag bekomme ich für einige Tage Besuch von einer Argentinierin, die als Missionarin auf Europatour ist, um Eindrücke und Ideen für ihr Land zu sammeln. Bei mir gibt's zwar nix zu missionieren, dafür aber eine christliche Schule und hoffentlich auch etwas Ruhe für die Gute ;-)
Jetzt werde ich mir gleich das 23004 Arbeitsblatt zum Thema Zahlenzerlegung aus den Rippen schnitzen... Na denn...

1 Kommentar:

Joy hat gesagt…

hey maresa

war heute in jestetten oder wie das kaff heisst! ich glaub das ist gar nicht mal so weit weg von dir oder? wir waren bei aldi und haben grosseinkauf gemacht :-) wäre schön wenn wir uns bald mal treffen könnten! liebe grüsse aus zürich yolanda