Donnerstag, August 25, 2005

Berg- und Talfahrt...

Seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (oder auch schon vor dem Urlaub), mach ich eine gefühlsmäßige Berg- und Talfahrt durch. Muss erstmal wieder klarkommen, dann schreib ich wieder mehr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hilft es dir wenn ich dir schreibe, dass du eine echt tolle Ausstrahlung hast. Es war total schön auf dem Stock mit dir Lobpreis zu machen. Dein Gesicht strahlt einfach richtig viel Liebe aus. Das ist super nett für die Menschen, die es sehen dürfen. Eindeutig eine geliebte Person Gottes. :)

Gottes Segen dir.

Joy hat gesagt…

Hey Maresa

also so von wegen unserm netten herr von sat.1 bräuchte ich noch ein paar infos, und dann kann ichs ja mal versuchen in die wege zu leiten *smile* also wenn du magst, schreib mir doch mal die details auf.....

liebe grüsse und gottes fetten segen aus der überschwemmten schweiz deine joy