Dienstag, August 23, 2005

Pisswetter und noch mehr Dixies...

Mannomann, bin ich müde! Hab gerade einen 17-Stunden-Autobahn-Marathon hinter mir und schreibe deshalb nur ein paar Zeilen. hab erst den 7,5-Tonner von Großmann&Grünberg in die Nähe von Regensburg gefahren, dann mit meinem Hüpfer noch nach Freiburg. Ein kaputtes Zündkabel, Kübelregen und der dazugehörige Stau haben meine Spritztour durch den deutschen Süden etwas beeinträchtigt, deshalb auch die Mörderzeit...
Slowenien war wie Deutschland auch ein verregnetes Loch, allerdings trotzdem seeeehr schön! Hab vom Land leider nur sehr wenig gesehen, aber das, was ich gesehen habe, lockt schon zum Urlaubmachen! Bei soviel Grün muss sich doch irgendwo ein Regenwald versteckt haben ;-)
Nachdem ich 1,5 Wochen mit 3000 durchgeknallten Jongleuren auf einem winzigen Gelände war, kann ich jetzt auch mit 2,5 Bällen unkoordiniert jonglieren. In den nächsten Tagen mehr. Gute Nacht.

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

Die Abenteuermaresa auf Tour.