Montag, August 08, 2005

Slowenien

Freakstock ist vorbei und ich bin k.o. Das Thema war "Verknallt in Jesus" - ich muss wirklich sagen, dass ich mich wieder neu in ihn verliebt habe! Trotz mitunter eisigen Temperaturen und ausgiebig Nass von oben hat mein Herz wieder neu Feuer gefangen! Während des Abbaus hab ich mich spontan dazu entschieden, mit G&G nach Slowenien zu fahren, um dort bei einem Jonglagefestival die Hauptbühne mitaufzubauen. Das heißt im Klartext, dass ich 1 Tag schufften muss, dann 1 Woche relaxen kann und zum Abschluss nochmal schaffen. Heute haben wir den ganzen Krempel auf-, um- und abgeladen, morgen geht's von Hamburg aus Richtung Süden, vielleicht mit Übernachtung in der Nähe von Landshut. ETwa 70 Kilometer (bei Maribor) liegt unser Ziel, wie man das schreibt, kann ich nicht sagen... So um den 20.8. werd ich wieder in Freiburg sein und hoffentlich schöne freie Tage an der dreisam verbringen. Bis dahin war das wahrscheinlich der letzte Blog.

Keine Kommentare: