Montag, Dezember 26, 2005

Eingetauscht

Schweren Herzens hab ich mich nun doch von meinem rosa Caddy getrennt... Nein, mal im Ernst: nachdem ich die zwei Wochen vor Weihnachten nur über 3 1/2 Gänge verfügen konnte, weil sich der fünfte komplett verabschiedet hatte und der vierte nur drin blieb, wenn man ihn festhielt, hab ich mir zu Weihnachten ein neues Auto geschenkt. Es war nicht ganz leicht, das langjährige familienmitglied "Krümel" einfach so dem Autofriedhof zu überlassen, aber was soll ich mit nem halben Auto?! Nun bin ich stolzer Besitzer eines Golf IV, (fast) 6 Jahre alt (hat mit mir zusammen Geburtstag), 60000km. Fährt sich sehr gut und vor allem schneller als vorher. Foto kommt nach der nächsten Waschaktion - Badetag ist immer Samstag ;-)
Ach ja, die Zweisamkeit mit meinem Paraguayo ist immer noch schön, allerdings mittlerweile nur noch auf rein freundschaftlicher Basis. Konnten beide noch rechtzeitig die Notbremse ziehen. Mathop, erinnerst du dich noch an beispielsweise die Kissen- und Kitzelschlacht in Brechfurt? So ähnlich läuft das jetzt hier auch ab und es ist wirklich sehr schön. Heute waren wir mit der neuen Karre im Schnee - für den Paraguayo der erste richtige Schnee in seinem Leben. Ihr hättet das echt sehen sollen, wir er wie ein kleines Kind in der weißen Pracht herumgetollt ist! Einfach herrlich!

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

ich freu mich mit dir!

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ich hätte ja gerne noch ein Photo gesehen. Nun ja...