Sonntag, Dezember 04, 2005

Kranke Prüfung :-(

Seit heute Nacht hänge ich in den Seilen. Was ich für unausgeschlafen gehalten hatte, entpuppte sich heute Nacht zu einer kleinen fiebrigen Erkältung. Meine Nebenhöhlen fühlen sich ganz merkwürdig an und auch meine Stimme kommt mir ganz fremd vor... Bin das wirklich ICH??! Wie Storch in seinem Blog vor Kurzem schon erwähnte, tut es manchmal ganz gut, ein bisschen krank zu sein. Man wird von allen umsorgt, bemuttert usw. Aber ob meine Prüfer am Dienstag nachmittag bei der Schulrechtsprüfung zum 2. Staatsexamen da mitspielen, ist eine andere Frage. Mit großer Wahrscheinlichkeit weden sie darauf keine Rücksicht nehmen. Bin also mal wieder auf Gebet angewiesen ;-) Danke schonmal im Voraus!

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Eine große Dose Mitleid mit guter Besserung als Inhalt schicke ich dir nach Freiburg.

Maresa hat gesagt…

Hat schon gewirkt. Kopfweh und Fieber sind weg, der Schnupfen will sich bestimmt auch noch verabschieden. War gerade bei einer Freundin zum Kaffeetrinken. Sie hat mich abgefragt und wenn ich morgen auch alles so runterrattern kann, wird alles gut.