Dienstag, November 29, 2005

Mein neues Auto

4 Kommentare:

Sarah Shona hat gesagt…

Wow, das ist aber stylisch. Das ist ja ein richtiges Prinzessinnen-Auto. Leihst Du mir das mal? Sarah Shona (in 17 Jahren un 10 Monaten habe ich sicher Führerschein...)
P.S.: Wenn Du mal in unserer Kante bist, komm uns besuchen - die Sindhus

Maresa hat gesagt…

Richtig schnittig... Wenn ich es in 17 Jahren und 10 Monaten nicht schon an einen Baum o.ä. befördert habe und es in Berlin auch wieder finde, organisier ich eine Spritztour für dich. Versprochen. In eurer Kante bin ich höchst selten - während des Refs wird's sicher nix mehr, frühestens also im Mai. Oder doch erst Freakstock?!

Matthias Mohr hat gesagt…

meins ist toller und es steht immer noch zum verkauf...

Maresa hat gesagt…

Ich find rosa viiiiiel schöner. Und überhaupt, was kann dein Coupé schon gegen einen Caddy?! Warum will's denn keiner kaufen?