Samstag, Oktober 28, 2006

Einkehrtage

Sie waren der Hammer, auch wenn der Name erstmal etwas seltsam klingt... Was sich nach etwas sehr Besinnlichem anhört, entpuppte sich als ein rasantes Wochenende... Wer darf außer mir noch 120 wahnsinnig nette und jesusbegeisterte Menschen seine Kollegen nennen? Nein, Gemeinschaft hat auch in diesen Kreisen nicht nur etwas mit dynamischen Stuhlkreisen zu tun, sondern (hauptsächlich) mit Feiern bis in die Puppen :-) Wir waren mit den Lehrern der CSH (meine Schule) und der FES Lörrach ("Mutterschule") in der Nähe von St. Blasien. Und es war Urlaub pur. Berge, Sonne, Natur, Jesus, Cocktails, Tanz und Musik, fett Lobpreis, lecker Essen und herrlich wenig Schlaf... Hach... Morgen geht's so weiter. Barcelona, mach dich bereit: ich komme!

1 Kommentar:

Norbert hat gesagt…

Du hastn Leben...