Mittwoch, Oktober 11, 2006

Wo bin ich hier eigentlich???

Letzte Woche wurde ICH von nem Schüler geschlagen, gekratzt usw... Heute beißt ein anderer einer Mitschülerin in den Finger, weil er höflichst gebeten wurde, aus dem Weg zu gehen. Ergebnis: Bluterguss... Braucht man als Lehrer mittlerweile neben einem Sozialpädagogikstudium und einer Ausbildung zum Familientherapeuten etwa auch noch ne Sanitäterausbildung??

4 Kommentare:

onkel-henni hat gesagt…

ich dachte, an einer christlichen schule fallen die monster etwas harmloser aus. denkste...

derfriederich hat gesagt…

Ich glaube du brauchst eher Elektroschockgeräte. Dann lernen die Kleinen mit Sicherheit viel viel schneller........ har har har

Anonym hat gesagt…

Wie steht es doch so schön in den Sprüchen:
"Wer sein Kind liebt, der züchtigt es."
;-)
(Aber sind ja nicht DEINE Kinder...)
-Ök

Joy hat gesagt…

hey maresa

chen und ich gehen nun auch ins icf, aber meistens samstag abend um halb 8! also wenn du mal lust hast, ein weekend zu mir zu kommen, darfst du das gerne tun. können dann ins icf, noch irgendwas trinken und dann kannst du bei uns nächtigen und am sonntag dann wieder über die grenze flizen. also wenn du ne erholung von deinen monster schülern brauchst, dann bist du immer gerne herzlich willkommen!!!

liebe grüsse aus der schweiz und ganz viel segan!