Mittwoch, Oktober 04, 2006

Nahkampfausbildung erforderlich...

Kam heute mit blau-rot gemustertem Unterarm wieder von der Schule nach Hause... Wollte einem meiner Erstklässler eigentlich nur klarmachen, dass man Buchstaben SCHREIBT und nicht MALT... Als Dankeschön hat er mich dann gekratzt und um sich geschlagen. Toll... Um die anderen nicht abzulenken und um ihn auch aus der Situation rauszunehmen, hab ich ihn auf den Gang bugsiert und dafür Tritte und Schläge einkassiert. Bei der Sekretärin hat er sich dann einigermaßen beruhigt, um nach der großen Pause grad wieder loszulegen. Nach Unterrichtstende war ich echt schweißgebadet und muss jetzt auch noch die Mutter anrufen. Vielleicht besser erst morgen, dann bin ich nimmer so in Rage ;-) Und mein Arm tut evtl auch nimmer so doll weh.
*******Schule live********

5 Kommentare:

derfriederich hat gesagt…

schon lustig... vor zwei Wochen hast du noch geschrieben dass du die Kinder schon ins Herz geschlossen hast ;-) wäre wohl gesünder für dich gewesen sie statt dessen in einen Käfig zu schliessen .. ha ha

cee hat gesagt…

oje oje oje!!!! übel!
du maresa, ich hoffe du hast gemerkt, dass jemand auf meinem Blog einen Kommentar an dich gerichtet hat (und ich hab mich schon über einen Kommentar mehr gefreut...). viel Spass in barca!!!

Norbert hat gesagt…

Teppichratten! eingeschulte... grrrrr

Anonym hat gesagt…

verdammt...dachte die ganz kleinen wären harmlos... vielleicht hätte ich doch lieber oberstufe nehmen sollen... naja.. wird schon.... ich schüchter sie einfach ein durch anschreien und böse gucken ...

Anonym hat gesagt…

Drecks Penns...