Mittwoch, Februar 16, 2005

Viel um die Ohren...

Au mann, jetzt beklagen sich die Leute schon, dass ich zu selten hier was reinschreib... Ich würde echt liebend gern mehr schreiben, aber ich bin momentan etwas überlastet. Gestern bin ich um 7 Uhr morgens in die Schule gefahren, in meiner Mittagspause dann 60km nach Offenburg ins Seminar und von dort aus dann fast direkt zum Babysitten. Heute sah's ähnlich aus - komm gerade vom Seminar und hab in ner halben Stunde einen Wohnungsbesichtigungstermin. Morgen und übermorgen muss ich wenigstens nicht nach Offenburg, das macht bei dem Scheißwetter einfach nicht sonderlich viel Spaß.
Obwohl mich das viele Neue ziemlich schafft und ich immer so früh raus muss, bin ich guter Dinge. Vor allem, nachdem ich jetzt weiß, dass das didaktische Begleitseinar zu Religion nicht so liberal sein wird, wie ich befürchtet hatte, sondern inhaltlich gut gefüllt ist. Der Mentorin scheint es wirklich am Herzen zu liegen, die Kinder mit Jesus bekanntzumachen.
So. Jetzt wird es höchste Zeit, mir die Wohnung anzuschauen!

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

Scheint wohl, dass deine Armbanduhr noch nach südamerikanisch Geschwindigkeit tickt. Schön von dir zu hören, oh du liebe Powerfrau.