Donnerstag, Februar 17, 2005

Wohnung

In der Wohnung, die ich gestern angeschaut hab, könnte ich mich durchaus wohlfühlen. 2 schöne Zimmer, Parkett, hell, Balkon, (hässliche) Einbauküche und eine große Badewanne. Da sie sich im 8. Stock befindet, hat man eine echt schöne Aussicht auf die Stadt, die Zähringer Burg, das Münster und den Schwarzwald. Meine "Konkurrenten" sind ein türkisches Ehepaar und eine Rentnerin. Auch wenn ich nix gegen alte Leute oder Türken habe - ich für meinen Teil würde eine Lehramtsanwärterin vorziehen...
Die Wohnung, die ich gerade angeschaut habe, gleicht fast einem Ballsaal... Falls ich sie bekommen sollte, müsste ich erstmal Möbel kaufen. Und das nicht zu knapp, denn für 2x30m² braucht man mehr als einen TIsch und 2 Stühle...
Ich fänd's furchtbar toll, wenn ich endlich ne Wohnung finden würde. Erstens, weil ich den Umzug endlich hinter mich bringen möchte und zweitens, weil ich nach dem WE bei Angi ausziehen muss. Ich bin davon überzeugt, dass sich mit Gebet da was machen lässt und fänd's deshalb toll, wenn ihr euch da etwas beteiligen könntet!

Keine Kommentare: