Montag, Februar 21, 2005

Wer suchet, der findet...

... das hab ich heute mal wieder erfahren. Meine Wohnungssuche hat nämlich ein Ende. Ab Anfang März werde ich in 68m² residieren, sogar mit Badewanne. Bin total happy, auch weil die Wohnung echt preiswert ist. Wann die Einweihungsfete steigen wird, ist noch nicht so sicher, muss schließlich erstmal einziehen. Aber das sollte eigentlich Mitte/ Ende März dann geschafft sein. Den genauen Termin werde ich natürlich bekanntgeben. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ganz viele Leute in meinem Ballsaal übernachten können. Dann fühl ich mich in meinem 30m²-Schlafzimmer wenigstens in einer Nacht nicht ganz so verlassen ;-)
Nachdem sich die Wohnunsfrage jetzt geklärt hat, kann ich volle Pulle im Ref loslegen. Am Freitag werde ich in der ersten Klasse ne Stunde zum verlorenen Schaf machen. Bin schon kräftig am Material sammeln, hab aber bisher noch kein Stoff-/ Plüschschaf auftreiben können. WEnn also jemand eins hat, dann würde ich das sehr gern ausleihen.
Ab morgen mittag wohn ich bei der lieben Nadja. Es ist einfach zu genial, eine so tolle Gemeinde zu haben!! Freiburger Freaks - ihr seid klasse!

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Das hab ich mir schon gedacht... Freiburg ist im Sommer sowieso schöner als jetzt - bist auch später im Jahr noch willkommen! Lass es in NZ mal schön krachen für Gott!! Wünsch dir viel Segen und prägende Erfahrungen!