Sonntag, März 06, 2005

Angekommen

Dies wird der erste EIntrag, den ich in meiner neuen Wohnung verfasse. Nach einigem Hin und Her funktioniert jetzt auch mein Internet. Unpraktisch ist nur, dass ich immer Telefon UND Anrufbeantworter austecken muss, damit ich ins Netz komm.
Ansonsten sieht's hier fast schon wohnlich aus. Zusammen mit meinen Eltern hab ich am Donnerstag einen ganzen Bus voll Zeugs hierher gekarrt und es dann auch gleich ausgeladen. Am Freitag haben wir IKEA besucht und viele nette DInge mitgenommen. Dank Robert und Angi steht jetzt sogar mein Schrank und auch die Lampen sind aufgehäüngt. Dazu hab ich mir extra einen Schlagbohrer gekauft, der ganz schön viel Lärm machen kann.
Heute abend kommt die ausgeflogene Franz als Besuch zu den Freaks und ich freu mich schon drauf, sie wieder zu sehen!

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Wohnung und hoffe, dass dieser Ort so gastfreundlich ist, wie bisher, freu mich schon auf die Einweihung.

Maresa hat gesagt…

Ich denke schon, dass diese Wohnung meiner alten in Sachen Gastfreundlichkeit in nichts nachsteht. ZUmindest fühle ich mich hier schon richtig zuhause, auch wenn das Chaos noch nicht ganz besiegt ist und ich heute morgen beim Aufstehen ziemlich ungeschickt in einen Karton getreten bin, der sich mir in den Weg gestellt hat...
Am Einweihungstag fahren wir nachmittags noch in den Schwarzwald, um mit einer Ex-Freiburg-Freakin einen Geburtstags-Kaffeeklatsch zu machen. Bist du dabei?