Dienstag, März 01, 2005

Rotznase und Bazillenschleuder

Rotznase und Bazillenschleuder sind momentan wohl die Ausdrücke, die am besten auf mich zutreffen... Nachdem ich am Samstag auf der Hochzeit von Chris und Steffi nördlich von Giessen war und sich da schon ganz gewaltig eine Grippe angekündigt hat (ehrlicherweise war es schon am Freitag, aber da ich ja unbedingt auf die Hochzeit wollte, mach ich jetzt einfach Samstag draus...), lieg ich jetzt richtig flach. Seit dem gestrigen Arztbesuch nehm ich Antibiotikum und Schleimlöser usw. Das Gehuste geht jetzt irgendwie erst richtig los, und obwohl sich langsam alles löst, tut's ziemlich weh...
Das Dumme an der Sache ist, dass ich erst seit 3 Wochen im Ref bin. Macht bestimmt nicht so einen guten EIndruck, wenn ich jetzt schon 3 Tage krankgeschrieben bin. Bis Mittwoch darf ich daheim bleiben und mich von Hotel Mama verwöhnen lassen. Das nimmt am Donnerstag dann leider ein jähes Ende mit dem Umzug nach Hugstetten. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder auf dem Damm!

Keine Kommentare: