Donnerstag, März 10, 2005

Geschafft!

Der erste Elternabend ist vorbei und ich muss sagen, dass es gar nicht soooo schlimm war. Das liegt mit Sicherheit an den netten Eltern, die einfach nicht andauernd Diskussionen entfachen und auch an der Klassenlehrerin, die es versteht, mit den Eltern umzugehen. Nach einer 3-stündigen Flut an Informationen bin ich dann wieder erst reichlich spät ins Bett gekommen, weiß jetzt aber immerhin, was mich als spätere KLassenlehrerin einmal erwartet. Es ist nicht auszudenken, was alles geplant und organisiert, erklärt und richtiggestellt werden muss...
Um den verpassten Schlaf etwas nachzuholen werde ich mich jetzt ein bisschen aufs Ohr legen, um für heute abend gerüstet zu sein. Da werde ich nämlich von einem Dozenten des Seminars interviewt. Ich hab keine Ahnung, was er von mir wissen will... Davor muss ich mir für den morgigen Schulgottesdienst noch die Geschichte selber erzählen, die ich dann den Kindern erzählen werde. Und damit es mir nicht langweilig wird, haben mich meine Lehrer mit Aufgaben versorgt, die ich unmöglich alle am Wochenende machen kann und somit schon heute anfangen muss.
Irgendwann heute sollte ich auch noch einen kleinen Bericht über meinen Job und mein Team auf Freakstock schreiben. Mannomann, die Zeit rennt wirklich... Freakstock steht schon fast wieder vor der Tür...

Keine Kommentare: