Donnerstag, Januar 19, 2006

Vom Feiern.

Dummerweise hab ich jetzt die Bibelstelle nicht parat, die so wunderbar passen würde... Meine Bibel liegt daheim und ich selber bin in der Schule. Jedenfalls steht in einem Psalm, dass es in Gottes Stadt "fein lustig" zugehen soll mit fröhlichen Feiern. Das nehme ich wörtlich und feiere deshalb am Samstag Geburtstag. Ich wünsche mir, dass jeder ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen kann und nicht nur ich. Darum machen wir ein kleines Spiel, das da heißt "Schrottwichteln" oder auch "White elephant". Jeder der kommt, sollte deshalb etwas mitbringen, das er schon längst einmal loswerden wollte und von seinem schlechten Gewissen daran gehindert wurde, es zu entsorgen. Dieses Etwas sollte atremberaubend schön verpackt sein, sodass sich jeder darum reißen wird. Spielregeln werden dann am Samstag bekanntgegeben.
Nochmal in Kürze: Samstag, ab 20h, Kram mitbringen. Adresse und Anfahrt auf Anfrage.
Übernachten ist kein Problem, aber bitte vorher anmelden.

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hey Maresa!
Wollte nur mal Hallo sagen. Wann genau ist denn dein Geburtstag?
Also ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, Gottes Segen und viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße,
Miri

Maresa hat gesagt…

Hi Miri, der Geburtstag war schon. Letzten Samstag. Ich schau gleich mal bei dir vorbei.