Sonntag, Januar 29, 2006

1er-WG

Guten Morgen allerseits. Nachdem ich die letzten 7 Wochen sozusagen zum WG-Menschen umfunktioniert worden bin, darf ich ab morgen abend wieder alleine in meinem Domizil residieren. Auf der einen Seite stimmt mich das schon etwas traurig - es hat einfach was, nach der Arbeit von jemandem begrüßt zu werden, sonntags gemeinsam zu frühstücken und immer einen um sich herumzuhaben, den man nach Lust und Laune durchkitzeln kann. Und das auch noch ohne Widerstand, weil er einfach zu kitzlig ist, als dass er sich noch wehren könnte. Auf der anderen Seite war es auch ziemlich anstrengend mit dem werten Herrn, weil er manchmal die "nächtliche Distanz" nicht so recht einhalten wollte, weil er immer nur "egal" sagt, wenn man ihn nach seinen Wünschen fragt, weil er beim EInkaufen völlig unbrauchbar ist und eigentlich nur im Weg rumsteht und eben mal wieder "egal" sagt, wenn man fragt, was er denn gerne essen würde. Nach seinen Kochwünschen hab ich nach dem ersten Versuch gar nicht mehr gefragt - der Fleischkäse damals wurde nämlich nach der Aufforderung, ihn bitte zu drehen, schön im Kreis bewegt und somit ziemlich einseitig schwarz gefärbt. Warum es bei dieser Aktion die ganze Wohnung eingeräuchert hat, ist ihm bis heute ein Rätsel ;-)
So. Jetzt reicht's aber. Will ihn hier schließlich nicht bloßstellen. Letztlich war es doch eine sehr schöne Zeit. Und eine lehrreiche dazu.
Morgen gleich nacvh der Schule geht's dann ab nach Frankfurt. Hoffentlich sind seine Koffer bis morgen mittag gepackt, sonst bleibt er noch ne Weile hier... In diesem Sinne: adíos, amigos!

Keine Kommentare: