Donnerstag, April 27, 2006

Neujahrsfoto

Schon mehrere Leute haben sich nach dem Sinn des untigen Neujahrsfotos gefragt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich selbst nicht so richtig weiß, wie es dazu kam. Jedenfalls haben die Nepalis (die Inder vielleicht auch?!) eine andere Zeitrechnung als wir, die meines Wissens auf einen ihrer Götter oder so zurückgeht. Dank dieser Zeitrechnung durften wir eine Reise in die Zukunft machen und kamen pünktlich am Neujahrsmorgen an. Richtig realisiert hab ich das allerdings erst, als wir in einem Supermarkt von diesem Zettel auf dem Foto begrüßt wurden.
Heute war mein erster Arbeitstag und ich muss sagen: Urlaub ist schöner! In der Schule ist alles wie sonst. Und da ich euch schon geraume Zeit mit schulischen EInzelheiten bedacht habe, lasse ich es heute bleiben. Morgen abend fahr ich übers verlängerte Wochenende erstmal zu Muttern nach Hause und erzähl ihr alle möglichen Schauer- und Trauergeschichten, die ich während meines Urlaubes erlebt habe. Hoffentlich macht sie sich nicht noch im Nachhinein ins Hemd... Zu verdenken wär's ihr ja nicht, wo doch das einzige Menschle sich in solch heimgesuchtem Land aufhielt.
So langsam setzt sich das Erlebte. Vielleicht machen Angi und ich ja mal einen Nepalabend bei den Freaks, zu dem ihr dann alle herzlich eingeladen seid.

1 Kommentar:

hajo hat gesagt…

Hi, viele Grüße von mir, in einer Woche gehts bei uns auch los, aber wohl ohne Schnee-wir fliegen erst mal in die Türkei nach Antalya und arbeiten uns dann bis Agypten durch.