Donnerstag, April 06, 2006

Wann ist endlich Wochenende??!

Irgendwie war der Tag heute länger als sonst. Natürlich hatte er auch nur 24 Stunden, aber das, was ich sonst in diese Zeit stecke, habe ich heute übertroffen. Und es hatte mal wieder ausschließlich mit Schule zu tun... Unterricht bis um 12, danach Unterricht für morgen vorbereitet - 5 Schulstunden sind ganz schön hart, ab 17.30h Schuldiscovorbereitung in der Hauptschule. Für sowas müssen natürlich die jungen Lehrer herhalten, schließlich machen die das ja auch an jedem Wochenende. Nebenher noch Bastelmaterial für die morgige Vertretungsstunde in einer Montessoriklasse kopiert. Direkt anschließend in die Grundschule zur Gesamtlehrerkonferenz. Muss sowas eigentlich grundsätzlich abends stattfinden?? Jetzt bin ich wieder daheim und muss zur Krönung noch 10 DIN A4 große Bilder malen für meine Josefsgeschichte. Morgen deutet Josef die Träume von Bäcker, Mundschenk und Pharao. Solche Bilder gäb's auch im Netz, aber mein Drucker druckt mal wieder nur ROSA... Trotz voller schwarzer Patrone. Bisher konnte ich ihn noch nicht davon überzeugen, dass ROSA bescheuert aussieht...
Gott sei Dank ist morgen nicht Dienstag, sondern Freitag. Das heißt: WOCHENENDE! Eingeleutet wird dieses mit der standesamtlichen Hochzeit von Anne und Martin und einem verspäteten Mittagessen bei einer netten jungen brasilianischen Familie. Abends ist dann unser erster Barabend der JesusFreaks mit Namenskundgebung. Prost!

Keine Kommentare: