Dienstag, Juni 20, 2006

Der Gruppensieg ist mir mal wieder einen Eintrag wert...

Eigentlich gibt es nichts Neues - Deutschland ist weiter auf dem Weg zum Titel ;-) und in der Schule ist auch alles beim Alten. Neu ist allerdings die Erfahrung, dass die wegen Fußballspielen schlecht oder gar nicht vorbereiteten Stunden häufig die besten sind. Also, auf dass die WM noch lange dauert...
Nächstes WE kommen Uli und Trees zu Besuch - bin noch guter Hoffnung, dass ich die auch zu nem Fußballspiel ins Zentrum mitschleppen kann und mir dafür nicht den Mund fusslig reden muss.

3 Kommentare:

Maresa hat gesagt…

Nee nee, Mädel... wenn ihr am Samstag kommt, dann wird erstmal zünftig Achtelfinale geschaut! Hab mich schon mit Freunden verabredet. Keine Widerrede!

Joy hat gesagt…

hm, dann könnten die ja auch gleich noch schnell in die schweiz fahren! is ja net mehr soweit :o) sag denen das mal! grüssle aus der schweiz joy

Maresa hat gesagt…

Nee, so weit sind wir noch nicht, dass ich HA-Gutscheine gebe - die sind so gut im Tippen, dass am Schluss keiner mehr was daheim machen müsste ;-) Aber heute haben wir in Musik lautstark die deutsche Nationalhymne geschmettert. Und ich muss sagen, dass ich das mittlerweile viel lieber mache als früher, als man noch blöd von der Seite angeschaut wurde. Ein bisschen Patriotismus tut Deutschland glaub ganz gut.

Joy, du kannst wirklich auch gerne kommen - wie du ja schon sagtest, es ist nicht so weit ;-)