Dienstag, Juni 06, 2006

Erholsame Ferien

hab ich seit gestern abend nicht mehr. Nachdem ich beim Quizabend im Irish Pub mein Wissen mit anderen gemessen habe, kam ich mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und dickem Kopf Zuhause an. Das Fieberthermometer sagt: erhöhte Temperatur. Deshalb hab ich mich gleich ins Bett gesteckt und den Termin zum Förderplanerstellen heute vormittag abgesagt. Seither schleppe ich mich vom Bett zur Couch und zurück. Nebenher schütte ich literweise Tee in mich hinein und ärgere mich, dass eben dieser so häufig wieder rausmöchte (ist schließlich mit aufstehen verbunden...)
Es wäre wirklich sehr zuvorkommend von diesem Infekt, wenn er sich möglichst bald wieder verbröseln würde - schließlich soll man sich in den Ferien von der Schule erholen und nicht in der Schule von nem Infekt.

Keine Kommentare: