Donnerstag, Januar 13, 2005

13 de enero de 2005

Nachdem ich meiner Oma gestern am frühen Abend am Telefon noch versichert hatte, dass es mir gut geht und ich gesund bin, hatte ich so gegen 19h Fieber. Zwar nur 38,3 Grad, aber trotzdem blöd (Wer meine Oma kennt - sie muss das nicht unbedingt wissen...). Musste abends noch bei Marta vorbei, um ihr was zu bringen, und vorher bin ich noch schnell bei Alvaro vorbei, um mit ihm ne Uhrzeit auszumachen, wann wir heute zum Terminal fahren, um mein Ticket nach Curitiba zu kaufen. Kurzentschlossen wie er ist, kam er gleich mit zu Marta. Das war auch gut so, weil ich auf dem Rückweg nicht einmal meinen kleinen Zeh bewegen konnte, ohne Schweißausbrüche zu bekommen. Alvaro hat mir angeboten, mich erstmal bei ihm daheim auszuruhen, und bei dieser Gelegenheit hab ich dann nochmal Fieber gemessen - 39,5... Seine Mutter wollte mich dann gleich mit Antibiotikum vollstopfen, aber mit einiger Überredungskunst ist es mir gelungen, mit ner Paracetamol wegzukommen. Hab dann erstmal ein gutes Stündchen geschlafen und mich dann heimbringen lassen. Nach gut 11 Stunden Schlaf ging's mir heute morgen eigentlich ganz gut, das Fieber war keins mehr. Aber nachdem ich dann vorhin in der Mittagspause über 3 Stunden am Terminal rumgehetzt bin, um eine Fahrkarte zu ergattern, hat's mich wieder etwas erwischt. Immerhin hab ich jetzt einen Platz im Cochecama (Schlafbus) und werde ab Montag eine knappe Woche in Curitiba sein. Wollen wir hoffen, dass ich mich bis dahin wieder völlig berappelt hab.
Ich werde am Freitag, den 21.1. wieder in Asunción sein - wer mich also anrufen möchte oder gar vorbeikommen ;-), der kann das tun. telefon ist unter Email zu erfragen oder bei Angi von den Freax oder bei meinen Eltern. Weiß nicht so recht, ob ich die Nummer einfach soins Netz setzen kann...
So. Werd jetzt mal schauen, was sich aus dem Kühlschrank noch zu dem Apfel gesellen könnte, den ich heute verspeist hab.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Ähhhm, gehst du immer um halb 7 zum Zahnarzt?? Wie dem auch sei, ich hoffe, dass mein Gebet noch rechtzeitig kommt... Deins hat jedenfalls geholfen - das Fieber ist weg, fühl mich nur noch etwas schlapp. Kein Wunder bei 45 Grad...