Samstag, Januar 15, 2005

14 de enero de 2005

Es gibt gute und weniger gute Nachrichten. Die gute ist, dass ich wieder auf dem Damm binund nur noch etwas schlapp, die weniger gute ist, dass jetzt 2 Mädels Fieber haben und weitere über Kopfschmerzen klagen. Morgen wollen wir Carolinas Geburtstag feiern, aber wenn so viele krank sind, dann geht das nicht. Falls ihr das vorher lesen slltetdann betet doch bitte dafür, dass alle gesund werden. Für Carolwäre es absolut enttäuschend, wenn wir die Feier verlegen müssten. Danke und gute Nacht...

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Gute Besserung wünscht der deutsche Sanitöter.
Kann man nich im Kräutergarten Umckaloabo anpflanzen?
Ich nehms auch mal wieder, kotz hier gerade die Bronchitis aus den Flügeln.
Schönen Gruß von meiner Mutter, sie ist gerade zu Besuch in Deutschland und war gestern und heute in Darmstadt.
CU SOFX

Maresa hat gesagt…

Hmmmm, lecker, Umckaloabo... Da hätte ich wohl früher draufkommen sollen... Das Fieber ist aber auch von alleine gegangen )und dann im Urlaub auch wieder ohne Einlaung gekommen, davon aber im näxten Blog mehr...)
In Deutschland ist Winter - eine Tatsache, vor der's mir graust...