Freitag, Januar 07, 2005

7 de enero de 2005

Gestern und heute war und ist das Klima für europäische Reigschmeggde ungeheuerlich unangenehm! Jens hat etwas um die 80% Luftfeuchtigkeit vermutet, und auch wenn es dazu "nur" 35 Grad hat,ist es ziemlich unangenehm und vor allem wasserlassend...
Trotz der widrigen Umstände hab ich mich heute in der Mittagspause in die größte Hitze gewagt. Allerdings nur, weil ich das Auto haben konnte. Bin mit Aurora zum Real gefahren, um ein Geburtstagsgeschenk für Carolina zu kaufen. Sie wird am Sonntag 15 Jahre alt, und das ist hier etwa so wichtig wie bei uns der 18. Geburtstag. Obwohl ich dem Typen, der das rosa T-Shirt (hach, wie schön!!) als Geschenk verpacken sollte, gesagt hab,dass es sich um ein Mädchen handelt, hat er es in grünes Rennautopapier eingewickelt... Jetzt muss ich es wieder auspacken und neues Papier suchen.
Die Mädels sind mit Jens und Christiane gerade im Schwimmkurs. WEnn wir am Sonntag einen Ausflug mit Schwimmgelegenheit machen, können sie mir gleich zeigen, was sie schon alles gelernt haben.
Vom 16.-22.1. sind die Mädels weg und auch Christiane und Jens fahren in Urlaub. Für mich heißt das, dass ich entweder aeine Woche alleine im Haus bleibe oder nochmal wo hinfahre. Bisher hab ich mich noch zu nix entschlossen - alleine im Haus ist blöd und alleine irgendwohinfahren auch. Auroras Freundin könnte mich bei ihrer Arbeit mit Drogis gebrauchen, auch das ist noch eine Option. Irgendwie ist das blöd, wenn man gerade aus dem Urlaub kommt und dann glech erfährt, dass man schon wieder weg soll. Hmmm. Vielleicht find ich ja jemanden,der mit mir für 2 Tage in die Nähe von Encarnación fährt, um dort Jesuitenstädte anzuschauen. Denjenigen müsste ich dann allerdings einladen... Oder ich fahr nochmal nach Brasilien zu Robert. Mal sehen. Ihr könnt ja mit dafür beten, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Ob ich an meinem Geburtstag zu erreichen bin, ist also noch nicht ganz sicher... ;-))

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

ei wann hast du denn geburtstag??