Freitag, September 16, 2005

Endlich Wochenende

War Schule schon immer so anstrengend? Mir kommt es momentan so vor, als ob die Sommerferien schon mindestens 3 Monate zurückliegen, dabei hat die Schule erst vor einer Woche begonnen... Anscheinend hat der Ernst des Lebens nochmal zugelegt. Nach einer sehr intensiven und arbeitsreichen Woche hat jetzt endlich das Wochenende begonnen. Um eben dieses nicht auch noch komplett mit Unterrichtsvorbereitungen zu verbringen, hab ich heute nachmittag und am Abend nochmal sozusagen eine Doppelschicht eingelegt. Jetzt kann ich zwei relativ entspannten Tagen entgegensehen. Begonnen hat die Erholung mit einem ausgiebigen Badewannenbesuch. Kerzen, Duftöl, schöne Musik und ein gutes Buch können doch Wunder bewirken... Abgewaschen sind anstrengende Unterrichtsstunden, Müdigkeit und verspannter Nacken. Kopf frei für ein relaxtes Wochenende. Jawoll.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Ohhh, danke für die Blumen.