Donnerstag, September 01, 2005

So, liebe Leute

Jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ich mich wieder etwas um meinen Blog kümmere... Mittlerweile geht's mir auch wieder besser, gut wäre übertrieben. Hab den Eindruck, dass einige Leute für mich gebetet haben - danke! Morgen werd ich mal wieder nach Darmstadt fahren, um einem guten Freund das letzte Geleit zu geben, bevor er in Wuppertal eine Bibelschule beginnt. Tja, Matthias, für die nächsten drei Jahre gibt's morgen das letzte Bier ;-)
Montag in einer Woche geht die Schule wieder los - hab gerade ziemlich Bammel davor, alleine für den Unterricht verantwortlich zu sein. Sicherlich hat das auch gute Seiten - man wird nicht immer beobachtet, muss nicht immer alles so perfekt planen, dass es auch der Rektor sehen kann usw. Aber auf der anderen Seite steckt so viel Arbeit dahinter, ich muss Arbeiten schreiben und korrigieren, evtl. Elterngespräche führen, mich dafür verantworten, was im Unterricht gelaufen ist. Morgen in einer Woche erfahre ich, welche Klassen ich bekomme und soll dann innerhalb eines Tages die Stoffverteilungspläne für alle meine Klassen schreiben... EIn Ding der Unmöglichkeit.

3 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Ha, ich gehe ja nur an die Bibelschule, damit ich altgriechisch lernen kann um die Bibel neu zu übersetzen, also so wie es richtig drin steht. Ich bin überzeugt davon dass im Vaterunser nichts von Brot steht, da muss doch ..."gib unser täglich Bier"... stehen, oder?

Maresa hat gesagt…

Dann wär's mit Sicherheit auch für dich nicht mehr so interessant - das Bier... Vielleicht keine schlechte Idee, dir die Biertrinkerei auf diesem Weg abzugewöhnen ;-))

Jocky hat gesagt…

kopf hoch, Maria Theresa,
du schaffst das schon. Ist schon seltsam, was ich alles geschafft habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. Und dann ging es doch irgendwie.

Trotzdem ist das scheißgefühl vorher ja da. Sei fett gesegnet für deine Arbeit.

Jocky

PS: Du hast ja echt viele Kommentare. Bei mir schreibt fast keiner was... auch wenn bei dir irgendwelche Amischnulzen was schreiben :)