Freitag, Oktober 14, 2005

Schon wieder

ist eine Woche vergangen, seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, wann ich vorher etwas hätte schreiben sollen. Momentan sitze ich in der Schule am Lehrercomputer und versuche, mich während der Freistunde einigermaßen wachzuhalten. In letzter Zeit bin ich so müde wie lange nicht mehr. Zu allem Überfluss hab ich mir auch noch ne Erkältung eingefangen, die mich abends nicht einschlafen lässt. Hoffentlich kann ich mich dieses Wochenende ein bisschen zurücklehnen - ich fahre nach Hause, um beim Umzug der Patentante meines Vaters zu helfen und um die neue Wohnung eines alten Freundes einzuweihen. Nebenbei steht auch eine weniger erfreuliche Aufgabe an: meine Oma ist gestern gestorben und ich werde auf der Beerdigung etwas singen. Zumindest werde ich es versuchen. Und auch wenn es da nicht auf Perfektion ankommt, sollte ich mich vorher doch einmal mit der Organistin getroffen haben, um das Stück mit ihr zu proben.
So. Jetzt ist die Pause fast rum und ich werde mir noch einen Kaffee gönnen - vielleicht kann ich meinem Körper ja vorgaukeln, dass er jetzt wieder fit ist ;-)

Keine Kommentare: