Donnerstag, Februar 02, 2006

Geistesblitz

Einen solchen hatte ich heute. Dieses Gefühl war richtig erhebend! Mitten in der Notenkonferenz kam mir die Erleuchtung, wie ich meine Präsentationsprüfung in 2 Wochen sinnvoll gliedern könnte. An diesem Aufbau laboriere ich nun seit mehr als 2 Wochen herum und hatte schon die Befürchtung, es könnte in einem Desaster enden. Nun hat sich das Dunkel merklich gelichtet, und durch den Nebel hindurch kann ich fast schon ein bisschen Land erblicken. Der Anfang ist also gemacht, die Basis gelegt. Jetzt fehlt's nur noch an weiteren Geistesblitzen, die mir die vollkommene Erleuchtung bringen ;-)

2 Kommentare:

derfriederich hat gesagt…

Mir ist grad auch ein Geistesblitz gekommen..... du könntest ja deine Präsentation vortanzen..... dann hättest du auch keine Probleme mit einer Gliederung. Alles was du dann brauchst sind Tanzschritte und ein Lied.... he he

Bernd

Maresa hat gesagt…

mhhh, bin mir da nicht so sicher, ob das die prüfer überzeugt... vielleicht könntest du für mich einspringen?! ein lied könnte ich bestimmt für dich auftreiben.