Mittwoch, Februar 08, 2006

Chaotischer Freund - freundlicher Chaot

So in etwa kann man einen guten Kumpel von mir beschreiben, dem ich heute nacht beim Umziehen geholfen habe. So einen unstrukturierten Umzug hab ich glaub noch nie erlebt... Unstrukturiert, unorganisiert und ungemein nett. Etwa 5 Stunden vor seiner Abreise in südamerkanische Landen war dann die letzte Kiste in der neuen Bleibe verstaut und nur das Reisegepäck noch nicht bereit. Das hat er dann allerdings (hoffentlich!!) alleine geregelt bekommen... Gegen 2.00h war bei mir Sense und Zeit fürs Bett. Während ich mich heute am Spätvormittag genüsslich an den Frühstückstisch setzte, fragte sich der werte Herr bestimmt schon, ob er überhaupt noch mal in seinem Leben irgendwo genüsslich sitzen kann... Mit dem Bus nach Basel, von dort aus mit dem Flieger nach Madrid und weiter nach Argentinien oder Paraguay oder Brasilien (vergessen, welche Reihenfolge es war) - da kann einem der Hintern schon ganz dolle wehtun...
Manu, falls du das hier liest: bitte nicht schimpfen, wenn ich dich hier als unkoordinierten CHaoten hinstelle - ich mag dich trotzdem und wünsch dir ne supertolle Zeit "daheim"!

Keine Kommentare: