Sonntag, Juli 30, 2006

Fast schon wie Ferien

So langsam realisiere selbst ich, dass das Schuljahr nur noch drei Tage dauert. In den letzten Tagen und Wochen hatte ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht dazukam, mich auf die Ferien zu freuen. Gestern hat sich das grundlegend geändert. Mit der Ausgabe der Zeugnisse stellte sich auch das Ferienfeeling ein, das heute mit einem entspannten Klassenabschlussgrillen "gefüttert" wurde. Vor der Elternarbeit hab ich mich bisher immer etwas gescheut, aber selbst DIE waren heute richtig nett. Der krönende Abschluss eines sehr schönen Samstages war der Jaipurbesuch mit Stephi. Das Jaipur ist eines der berühmtesten ausländischen Restaurants in Deutschland - ein geeigneter Ort also, um abgegebene Diplomarbeit und bestandenes zweites Staatsexamen gebührend zu feiern. Ausklingen durfte der Abend bei sehr (!) stranger Musik in einem der gemütlichen Innenhöfe der Freiburger Altstadt. Und was machen wir morgen?

Keine Kommentare: