Freitag, Juli 07, 2006

Kurzes Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht verschollen... nur etwas im Stress. Die WM hat Zeit gefressen. Zeit, die ich eigentlich für Unterrichtsvorbereitungen gebraucht hätte... Momentan leide ich unter akutem Schlafmangel und hoffe, eben diesen am WE ausgleichen zu können ;-) Ansonsten bin ich guter Dinge, sammle leidenschaftlich die Fußballaufkleber meiner Schüler ein und freu mich auf alles, was da so kommt. Und ihr?

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

Ich bin mitten im Mitfahrgelegenheit suchen. Hast du noch Platz von Freiburg nach Gotha und/oder zurück? Oder kennst du jemanden von Freiburg? Zurück wäre auch schon cool, dann könnte ich bei der Hinfahrt das Wochenende-Ticket nehmen. Ich bin bei Auf-/Abbau dabei. Danke! salome

derfriederich hat gesagt…

schreibe meine letze Klausur für dieses Semester und hoffe schnellstmöglich auf eine Dipomarbeit in Thailand..... *heul* will wieder da hin....