Donnerstag, Juli 27, 2006

Staatlich geprüfte Lehrerin für Grund- und Hauptschulen

Seit heute nachmittag hab ich es schwarz auf weiß: ich bin fertige Lehrerin. Nach der offiziellen Verabschiedung am Seminar mit vielen Lachtränen musste das erstmal bei einem Bierchen am Offenburger Gifizsee sacken. Die letzten 1,5 Jahre hatten es wirklich in sich... Gott sei Dank stellen die positiven Erlebnisse die negativen Erfahrungen weit ins Abseits, sodass ich jetzt ohne "Altlasten" ins wirkliche Berufsleben starten kann. Seminar Offenburg - Maresa: HassLiebe ;-)

3 Kommentare:

cee hat gesagt…

congratulations!! Hoffentlich kannst du noch ein paar Tage abschalten vor Freakstock! Das mit den Bodenplatten mach ich schon, bloss keine Sorgen. (-:

Miri hat gesagt…

Nochmal Gratulation :-)

... hat gesagt…

glückwunsch auch von mir