Montag, Juli 24, 2006

Wohnen wo andere Urlaub machen...

Letztes Wochenende war ich in Waldshut-Tiengen, um mich mit einer meinen neuen Kolleginnen zu treffen und natürlich auch, um Wohnungen anzuschauen. Eine davon hab ich sofort in mein Herz geschlossen - Maisonette, sehr hell, riesige EBK, Parkett, toller Balkon, ruhig und trotzdem fast in der Tiengener Altstadt. Voraussichtlich hab ich morgen nochmal einen Termin mit dem Vermieter. Dann entscheidet sich's, ob ich in der schönsten Wohnung wo gibt wohnen darf oder nicht. Anscheinend gibt's noch einen erwähnenswerten Mitbewerber. Aber mit Gott sitz ich am längeren Hebel... Also bitte, Leute, betet mit! Ihr dürft dann bei Gebetserfolg auch gerne beim Umzug helfen und zum Essen kommen! Ganz billig mit EasyJet nach Basel.

Keine Kommentare: