Montag, März 20, 2006

endlich DSL!

So. Ab spätestens nächster Woche sollte ich keine Probleme mehr mit dem Internet haben. Hab vorhin ne Flatrate bei 1&1 bestellt, morgen soll der ganze Krempel mit der Post verschickt werden, sodass ich wohl am Mittwoch alles zusammenbauen kann. Freigeschaltet wird sowas ja immer etwas später. Schade eigentlich. Das Ganze kostet mich jetzt 35 Euro pro Monat mit kostenlos telefonieren und ohne Volumenbeschränkung. Ich hoffe, dass ich damit gut fahre – hab ja keine Ahnung und deshalb sozusagen auf gut Glück gekauft...
Ansonsten hat mein Rektor heute den Brief mit meinem Prüfungsdatum bekommen. Dumm ist nur, dass er mir noch nix sagen darf. Mal sehen, ob ich beim morgigen Gespräch wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt aus ihm herauskitzeln kann.

Keine Kommentare: