Sonntag, März 12, 2006

Es nimmt einfach kein Ende

mit dem Schnee... Als ich gerade die Hochzeit von Mike und Nadja verlassen hab, hat mich als erstes wieder dieses weiße Nass begrüßt, von dem wir in den letzten Tagen und Wochen wirklich schon genug hatten... Gut, dass ich den Schnee erst beim Rausgehen und nicht schon während der Feier bemerkt habe, sonst hätt's sicherlich nicht mehr soviel Spaß gemacht, dem sehr netten Programm zu lauschen. Wirklich sehr relaxed alles. Mikes Familie aus USA war da, und so musste alles ins Englische übersetzt werden. Anfangs hatte ich echt Bedenken, dass dann alles so zäh wird, aber unsre Übersetzer ham ganze Arbeit geleistet und uns mit unmöglichen Wortkreationen und -neuschöpfungen erheitert. Nach einer etwas längeren und die untere Körperhälfte stark in Anspruch nehmenden Tanzeinlage tun mir meine Füße jetzt ziemlich weh. Sie schreien laut und vernehmlich nach Erholung. Und die bekommen sie jetzt im Bett. Eine Wohltat!

Keine Kommentare: