Sonntag, März 26, 2006

Luft raus!

Lernmäßig war der Tag heute eher wenig ergiebig. Das liegt erstens daran, dass ich heute Nacht erst um 4h das Licht ausgemacht hab und dann erstmal kräftig schlafen musste. Zweitens ist heute der Tag des Herrn. Deshalb hab ich ihm heute in zwei Gottesdiensten mal so richtig danke gesagt. Ohne ihn hätte ich das Ref sicherlich nicht so unbeschadet überlebt. Bei der Freakpredigt ging's um 2Freude" an sich und auch die Freude am Gesetz. Je älter der Tag wurde, desto größer wurde meine Freude. Beim zweiten Gottesdienst kam noch Ehrfurcht und Dankbarkeit dazu. Bin grad richtig erfüllt, könnte tanzen. Ein Lächeln ziert mein Gesicht - sogar dann, wenn ich an die Prüfung denke. Welch Vorrecht ist es doch, diesen mächtigsten Gott an seiner Seite zu haben!

Keine Kommentare: