Mittwoch, März 08, 2006

Na toll.

Eigentlich hätte ich morgen meinen letzten Unterrichtsbesuch vor der Prüfung. Jetzt hat mich aber meine Lehrbeauftragte angerufen und mir wegen Grippe abgesagt. Das heißt also, ich hab den 10-seitigen Unterrichtsentwurf für die Katz geschrieben. Stundenlanges Geschreibsel also umsonst. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte. Zu allem Überdruss ham wir sogar den Stundenplan völlig durcheinandergeschmissen, weil die werte Tante nur zu einer bestimmten Zeit kommen konnte. der einzige Termin vor den Prüfungen, an dem sie noch Zeit hat, ist nächsten Mittwoch. Ich hätte da eigentlich frei...
Um diesen Ärger runterzuspülen, bin ich dann erstmal mit zwei Mädels in eine wirklich sehr nette Kneipe in der Freiburger Altstadt gegangen. Mehlwaage - empfehlenswert. Schlichter Chic.
Am Samstag heiraten Nadja und Mike - freu mich schon auf eine weitere Freakhochzeit! Ham heute ein Lied geprobt, das nur aus der Feder eines Jesus Freaks stammen kann...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>ein Lied geprobt, das nur aus der Feder >eines Jesus Freaks stammen kann...

wieso, war's schreckliches englisch mit vier akkorden :)
aber, hey, ich mag die freaklieder wirklich sehr, ehrlich... nur hin und wieder ist es gut, dass ich weder zu musikalisch noch zu gut englisch kann, so denk ich beim loben nicht ueber etwaige unzulaenglichkeiten des gesangsgutes nach.

Maresa hat gesagt…

Nee, es hat glaub nur 3 Akkorde. Immerhin ist es auf deutsch, das tut nicht ganz so doll weh. Die beiden, die heiraten, ham vor einiger Zeit eine Spaßcombo namens "Brainfreeze" gegründet. Eines der Lieder, die die damals zusammengedichtet haben, ham zwei Frex umgeschrieben, so dass es jetzt zu den Hochzeitern passt. Aber wirklich grausig... Wir müssen auch amerikanisch-deutsch síngen, damit uns die Verwandtschaft aus Übersee auch versteht - "foreva tugesa, tugesa foreva. Hoite fairrrrn wir Hokhseit". Au backe... Ansonsten sind Freaklieder toll.