Mittwoch, März 22, 2006

Gebongt!

Nachdem ich mich den ganzen Vormittag im Passamt und im Reisebüro rumgetrieben hab, ist jetzt alles geregelt. Der Reisepass ist nächsten Dienstag fertig und die Flugtickets nach Katmandu (ich weiß nicht einmal, wie man das schreibt...) sind morgen abholbereit. Ich werde also tatsächlich über Ostern zwei Wochen nach Nepal reisen, um dort einer christlichen Hochzeit beizuwohnen. Wenn meine Infos stimmen und ich das Kauderwelsch aus Englisch und hjvchzfvf in der Mail richtig verstanden habe, findet die Feier in einer als Hindutempel getarnten christlichen Gemeinde statt. Es ist schon ein etwas seltsames Gefühl, in ein Land zu reisen, in dem christen verfolgt werden. Vielleicht sollte ich vorher noch etwas trainieren, meine Klappe zu halten. Nicht, dass ich nicht mehr aus dem Land rauskomme...
Jetzt kann ich mich also völlig entspannt auf die Prüfung nächsten Dienstag vorbereiten. Einer der beiden Unterrichtsentwürfe lief mir gestern so gut von der Hand, dass er annähernd fertig ist. Also voll im Zeitplan.

Keine Kommentare: