Mittwoch, März 01, 2006

Weiße Pracht

Eigentlich mag ich Schnee. Gerne sogar. Seit vielen vielen Jahren hab ich mich das erste Mal nicht über einen schneearmen Winter beklagt. Aber irgendwann reicht's! Bin vor etwa gefühlten 5 Minuten aufgestanden und der erste Blick aus dem Fenster: Schnee. Und das auch noch reichlich. Der Gedanke nach dem ersten Blick: dieses schöne Weiß ist kalt. Zweiter Gedanke: Ich muss nachher nach Offenburg und von dort über winzigste und bestimmt ungeräumte Landsträßchen nach Gengenbach. Und in Gengenbach einen in ungeräumtem Zustand sicher nicht bezwingbaren Berg hochfahren. Na, Prost Mahlzeit. Der Tag beginnt verheißungsvoll ;-)
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

Am Freakstock fängt der Sommer richtig an!

Maresa hat gesagt…

Ihr macht mir ja Hoffnung... Vom Frühling direkt in den Frühherbst mag ich nicht, und Freakstock ist definitiv zu spät für den Sommerbeginn. Am besten wär's doch, wenn schon morgen Freibadwetter wäre. Wunschtraum.