Freitag, Mai 13, 2005

Ferien!!!

Endlich wieder ausschlafen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf intime Stunden mit meinem Bett freue... Nach 5 anstrengenden Schulwochen waren die Ferien wirklich fällig! Als ich heute von der Schule kam, wusste ich erst gar nichts mit meiner freien Zeit anzufangen, hab ich mich doch sonst sofort wieder an den Schreibtisch gesetzt. Leider hat das nicht so lange angehalten - meine Wohnung schrie richtig nach einer Grundreinigung... Den Besen und Staubsauger hab ich schon geschwungen, morgen kommt der Wischer dran. Man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Gleich treffe ich mich mit Angi, um einer unsrer Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Flohmarktbesuche sind zwar oft etwas geldbeutellastig, machen aber auch unheimlich Spaß. Vielleicht finden wir ja ein superkitschiges Jesusbild für die Freakräume oder ein nettes KLeidungsstück für die nächste BadTasteParty...
Am Liebsten würd ich in den nächsten Tagen mal wegfahren, Freakdeutschland besuchen oder einen Abstecher ins Nachbareuropa machen. Mein Kontostand lässt das aber wahrscheinlich nicht zu... Wenn also jemand zuviel Kohle oder wenigstens ein gutes Herz mit armen und ermatteten Referendaren hat - ich bin ein dankbarer Abnehmer.
So, jetzt aber raus mit mir, ab in die Sonne (solange sie noch scheint...).

Keine Kommentare: