Montag, Mai 02, 2005

Sonne satt!

Das sonnige Wetter dieses Wochenende hat meinem Gemüt richtig gut getan! Passend zum Wetter letzte Woche war auch meine Stimmungslage ziemlich weit unten angesiedelt und hat laut schreiend nach Besserung verlangt. Wollen wir hoffen, dass sich die Sonne nicht so schnell wieder verzieht! Vor allem, wenn ich an Willow Freak, den Leiterkongress der Jesus Freaks über Himmelfahrt denke, wird es mir schon etwas übel, wenn es kalt und regnerisch sein sollte... Das hatten wir erst letztes Jahr, und es war nicht sehr angenehm, im zugigen Pferdestall zu übernachten.
Gott sei Dank war gestern und heute an Regen gar nicht zu denken. Am Samstag lag ich mit drei anderen Freaks den ganzen Nachmittag in der Sonne an der Dreisam, danach waren wir beim Resteessen von Ärrens Party. Diese Stärkung war uns bei der nächtlichen Maifeierei von Nutzen... ;-))
Heute hat sich das Ganze wiederholt, allerdings mit Angi und nicht mit Fischer und Freddi. Im Schatten war es sehr angenehm und im Freakraum war es das erste Mal nicht schweinekalt, sondern erfrischend.
Leider hat dieses sonnige WE auch einen Haken... Ich hab nichts für die Schule gemacht und muss jetzt alles heute abend noch nachholen. Wirklich schade, wo das Wetter doch so zu einem Biergartenbesuch einlädt... Jetzt aber nicht lange drumrum geschwätzt, sondern ran an die Unterrichtsplanung.

Keine Kommentare: