Mittwoch, Mai 25, 2005

Professorenfrühstück

Ja genau, das gibt's jetzt gleich. Wobei der Professor eigentlich keiner ist, sondern "nur" ein Lehrbeauftragter, den ich vor 2 Jahren oder so mal hatte. Jedenfalls war das Ganze so nett und familiär (das Seminar, nicht wir beide!!), dass die ganze Mannschaft Kontakt gehalten hat über die Jahre. Wir treffen uns im Oscar's, einer seeeehr netten Frühstückskneipe, in der die Frühstücksmenüs nach großen Schauspielern benannt sind. Marlene Dietrich muss wirklich unsterblich sein, hab sie mindestens schon 4 Mal verspeist...
Morgen früh fahren wir 4 Tage auf Gemeindefreizeit. Angis Oma hat ein Haus im Schwarzwald. Das Haus ist bis auf Küche und Bad tabu, aber bei dem tollen Wetter lädt auch die riesige Wiese davor zum Zelten und im Kreis sitzen ein. Vorgestern war es doch noch so kalt und verpisst - da hab ich mir gesagt: "Nö, nochmal ein Willo, das pack ich nicht!" Aber jetzt ist alles in Butter und das neue Freakstockzelt kann eingeweiht werden.
Könnt ihr bitte weiter für meine Eltern beten?

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen eltern alles erdenklich gute und eine lustige zeit mit äröönn und co.
cu