Mittwoch, Mai 11, 2005

Grillen

Zwei Gründe sprachen heute abend für eine kleine Grillfete. Erstens: die Temperaturen haben sich von ihren eisigen Temperaturen abgewendet und nähern sich langsam frühlingshafteren 20 Grad. Zweitens: Flo hatte heute Geburtstag und hat sich einen Schwenkgrill gekauft, der unbedingt eingeweiht werden musste. EIn paar Freaks und solche, die es noch werden müssen, saßen gemütlich bei Flo im Hof. War wirklich sehr nett. Für die anderen ist es das sicherlich auch noch, aber ich als verantwortungsbewusste Lehrerin war die Feier um 22.30h beendet - muss schließlich frisch und ausgeruht vor meinen Kinderchen stehen. Die gerade im Abklingen begriffene Erkältung hat die abendliche Kühle natürlich kräftig ausgenutzt und plagt mein geschundenes stimmchen und auch mein Näschen aufs Neue. Nun gut, es mussten heute einfach Prioritäten gesetzt werden.
Morgen ist schon Mitte der Woche. Wollen wir hoffen, dass das Sams außer am Donnerstag immer Recht behält, dann hätte ich nämlich am Freitag frei, am Samstag Wünsche frei und am Sonntag Sonne. In diesem Sinne: gute Nacht.

Keine Kommentare: