Donnerstag, Mai 05, 2005

War gerade in der Stadt, um die letzten Kleinigkeiten zu besorgen, die auf Willow nützlich sein könnten. Letztes Jahr hatte ich keine Taschenlampe dabei und hab mir jede Nacht fast die Füße gebrochen, wenn ich über die früh zu Bett gehenden Schlafenden gestolpert bin. Die eben erstandene Sonnencrème soll darauf hinweisen, dass ich dem Sauwetter trotze. Hab schonmal Sonne bestellt, damit der Kauf nicht für die Katz war. Das tollste Stück ist nicht unbedingt notwendig für Willow, aber dafür umso mehr für jemanden, der aus Waldenbuch kommt. Ein T-Shirt im Secondhandladen zeigte sich von seiner Schokoladenseite und ist gleich in meinen Besitz übergewandert. Muss es gleich mal anziehen.
Für Montag muss ich mir noch etwas für "Soziales Lernen" überlegen. Es soll um "Körpersprache" gehen. Hmm, wenn ich's mir genau überlege... Ich muss mich glaub doch nicht so doll vorbereiten, sondern mich am Montag einfach vor die Klasse stellen. Die werden dann schon an meiner Körperhaltung merken, wie motiviert ich doch bin. Vor allem nach soooo einem Wochenende! Nämlich gar nicht.
Heute in der Schujle hab ich mir fast einen abgebrochen, als ich eine halbe DIN A4 Seite mit schönster Schreibschrift füllen musste. Die armen Kinder! Denen fällt das sicherlich noch schwerer als mir....

2 Kommentare:

... hat gesagt…

hi, bin ne Freundin von Daggi, also ich leb da wo sie jetzt auch lebt, auf diesem Hof (wir kenn uns aber von früher) Hab grade ein bissl durch deinen Bolg geklickert, (kleinen Comment zu Barfuss hinterlassen)
Ein schönes Willo, hoff mal ihr werdet nicht zu doll nass.

Maresa hat gesagt…

Hi Alex. Da werd ich doch mal schnell zu den Köpfen geistern und nach deiner Emailaddi suchen... Hab die nimmer. Falls ich sie nicht finden sollte: es war kalt, nass, verschnupft und jesusmäßig. Wie jedes Jahr halt...